Bruchweg38 Aussenfassade

Bruchweg 38 – Einzug im Februar 2023

Begleitete Elternschaft im Bruchweg 38

Auch wenn wir, wie es in diesen Zeiten fast schon normal ist, durch Lieferengpässe ein wenig ausgebremst wurden, freuen wir uns über das Wachsen und Werden des Hauses am Bruchweg 38.

  • Der Vorplatz ist geebnet,
  • der Eingang wird gestaltet,
  • der Innenausbau schreitet voran,
  • Fußböden werden gelegt,
  • Küchen eingebaut…

Die Räumlichkeiten nehmen immer wohnlichere Züge an und die Vorstellung, dieses Haus bald mit Familienleben füllen zu können motiviert uns sehr.

Bruchweg 38 Kueche

So bedauern wir natürlich sehr, unseren Einzug auf Februar verschieben zu müssen.

Die Verschiebung des Einzuges schenkt uns etwas mehr Zeit für eine gute Vorbereitung auf die neuen Aufgaben.

Wir freuen uns darauf, bald schon zu einer Eröffnungsfeier einzuladen und die Räumlichkeiten der begleiteten Elternschaft präsentieren zu können.

Das wird ein schöner Jahresauftakt für 2023!